Über mich

Über Lena Seller

Wer bin ich?

Seit Jahren bin ich leidenschaftliche Diplom Fachkosmetikerin.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich stetig weiterzuentwickeln, um damit meiner Vision von einer für jeden zugänglichen, persönlichen Schönheit und Zufriedenheit Schritt für Schritt näher zu kommen.

 

 

Warum habe ich den Beruf Kosmetikerin ergriffen?

Meine grenzenlose Begeisterung für die Kosmetik begann schon im Jugendalter.

Da ich selbst von trockener und dünner Problemhaut betroffen war, habe ich früh nach Lösungen dafür gesucht. Bis heute ist es mir daher ein Anliegen, andere Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden auf Ihrem Weg zu einem rundum Wohlgefühl zu unterstützen.

Mit diesem Ziel bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und habe den Beruf als Kosmetikerin gewählt.